Sketchnotes

Sketchnotes Hexe

Sketchnotes sind visuelle Notizen. Sie setzen sich aus Zeichnungen, (handschriftlichen) Notizen, Buchstaben und grafischen Elementen zusammen.

Sketchnotes - Templates

Auf Wunsch erstelle ich für dich z.B.: - Gästebucheinlagen - Templates für Freundebücher - Arbeitsblätter - Workbooks

Einzelne Zeichnungen

Du bekommst aber auch einzelne Zeichnungen für Website, Grußkarten, Printprodukte usw. Erfreue deine Kunden, aber auch Familie und Freunde mit ganz persönlichen Grüße zum Geburtstag oder zu Feiertage und bestimmten Anlässen.

Lass dich vom Sketchnotes-Fieber infizieren

Wir verleihen gemeinsam deinem Business individuelle Akzente, die in Erinnerung bleiben und Wiederkennungswert schaffen. Animiere z.B. mit individuell gestalteten Gästebuchseiten, Wunschzetteln, Arbeitsblättern o.ä. zum Ausfüllen mit Spaß und Freude. 

Die Möglichkeiten sind unendlich!

Hier siehst du meine Vorstellung im Sketchnote-Style, noch mit altem Logo und Branding 😉 

Angebot Hexenwerk